20-Jahre-Uhren-BGL-014
20-Jahre-Uhren-BGL-001
20-Jahre-Uhren-BGL-011
20-Jahre-Uhren-BGL-002
20-Jahre-Uhren-BGL-004
20-Jahre-Uhren-BGL-005
20-Jahre-Uhren-BGL-006
20-Jahre-Uhren-BGL-008
20-Jahre-Uhren-BGL-012
20-Jahre-Uhren-BGL-007

Werte Freunde der Uhrmacherei,

Uhrmachermeister Jörg Wesolowski aus Bergisch Gladbach ist ein guter Freund von mir.

Natürlich bin ich gerne zu seinem Firmenjubiläum gekommen und habe unseren Beruf mit den Uhrwerksveredelungen und den Drehen von feinen Teilen demonstiert.

Es war eine ganz tolle Sause!

Auch Wolfgang Bosbach von der CDU war gekommen.

Mit Ihm konnten wir über die Situation der Uhrmacher in Deutschland und seine Arbeit sprechen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Bilder, die mich zeigen, wurden von Helga Niekammer gefertigt. Hier geht es zu ihrer Webseite: http://www.bensberg-im-blick.de

Und hier könnt Ihr auf Jörgs Seite schauen: http://www.uhren-bgl.de